Assistenz (m/w) der Verkaufsleitung

Organisation / Verwaltung

Erfurt

Industriestraße 36–38

prodinger.eu/

Assistenz (m/w) der Verkaufsleitung Prodinger oHG Erfurt Unterstützung des Verkaufsleiters im operativen Tagesgeschäft; Erstellung von Analysen, Auswertungen und Statistiken; selbständige Bearbeitung, Koordination und Überwachung verschiedener Aufgaben und Projekte in Ihrem Aufgabenbereich.

Boeringer@de Assistenz (m/w) Der Verkaufsleitung Verpackung Ist Das Größte Deutsche Vertriebsunternehmen Für Industrielle Verpackungsmittel Für Unser Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit Einer über 90-jährigen Tradition Stehen Beratung Und Service Durch Qualifizierte Mitarbeiter/-innen An Erster Stelle Der Kundenorientierten Ausrichtung Zur Verstärkung Unseres Teams In Erfurt Suchen Wir Sie Als Assistenz (m/w) Der Verkaufsleitung Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Verkaufsleiters Im Operativen Tagesgeschäft Erstellung Von Analysen Auswertungen Und Statistiken Selbständige Bearbeitung Koordination Und überwachung Verschiedener Aufgaben Und Projekte In Ihrem Aufgabenbereich Organisation Und Vorbereitung Von Meetings Und Dienstreisen Unterstützung Unternehmensinterner Prozesse Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Assistenz Wünschenswert Erfahrung Im Projektmanagement Sichere Kenntnisse Des Ms Office-pakets (insbes Ms Excel) Für Die Genannte Position Suchen Wir Eine/-n Mitarbeiter/-in Die/der über Ein Sicheres Und Selbstbewusstes Auftreten Sowie Eine Zielorientierte Und Eigenständige Arbeitsweise Verfügt Es Ist Uns Besonders Wichtig Dass Unsere Mitarbeiter/-innen Dienstleistungsorientiert Und Unternehmerisch Denken Und Handeln Loyalität Und Diskretion Setzen Wir Voraus Haben Sie Interesse An Dieser Spannenden Aufgabe Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Yvonne Böringer Boeringer@de Ohg Fichtenweg 48 99098 Erfurt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Assistentin Assistent Verkaufsleiter Analyse Salesmanager Salesmanagement Statistik Aufgabenüberwachung Projektüberwachung Projektmanager Vertriebsassistent Kundenbetreuung Kundenbetreuer Verkauf Account Management Sales Key Account Manager Assistentin Assistent Verkaufsleiter Analyse Salesmanager Salesmanagement Statistik Aufgabenüberwachung Projektüberwachung Projektmanager Vertriebsassistent Kundenbetreuung Kundenbetreuer Verkauf Account Management Sales Key Account Manager Assistenz (m/w) Der Verkaufsleitung Unterstützung Des Verkaufsleiters Im Operativen Tagesgeschäft Erstellung Von Analysen Auswertungen Und Statistiken Selbständige Bearbeitung Koordination Und Überwachung Verschiedener Aufgaben Und Projekte In Ihrem Aufgabenbereich Erfurt Assistentin Assistent Verkaufsleiter Analyse Salesmanager Salesmanagement Statistik Aufgabenüberwachung Projektüberwachung Projektmanager Vertriebsassistent Kundenbetreuung Kundenbetreuer Verkauf Account Management Sales Key Account Manager

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Prodinger oHG (Großraum Berlin und das PLZ-Ge)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)
   Prodinger oHG (Erfurt)

Kaufmännischer Teamleiter (m/w)
   Prodinger oHG (Erfurt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)

Mitarbeiter (m/w/d) SB-Kompetenz Center
   Ratiodata SE (Karlsruhe)

Senior / Junior Einkäufer International (m/w/d)
   Happy People GmbH und Co. KG (Handelshäfen)